Amy Lee
Alkohool!!!!!!! *drunken*

Endgegner - Trinklied !


Lange schon haben wir uns nicht gesehn'
dich lass ich mir heut nicht entgehn'
wieder mal wird mir sonnenklar
Mein schönster Traum wird wieder war!

Ich zahl für euch nen kleinen preis
und steige in den teufelskreis
ich sage es euch in einem Satz :
"Bier und Schnaps ihr seid mein Schatz!"

ich genieße euch mit voller lust
haben viel spaß und magenausstoß
ich trink und sauf literweise
bis es mich vom hocker reisst!

Hier steht die zeit einfach still
ich weiss dass ich nichts andres will!
wieder mal wird mir sonnenklar
mein schönster traum wird wieder war


ALKOHOOOOOL; lass mich bitte nie allein!
ALKOHOOOOOL; mit dir will ich zusammen sein!

Was ist das?
was geht hier vor?
im schatten beginnt ein auge zu sehn
die welt fängt an sich zu drehen
ich kann mich selbst nicht mehr verstehen

falscher spruch zur falschen zeit
aggression macht sich in mir breit
und im nun gibt es den größten streit!

ALKOHOOOOOL; Lass mich bitte nie allein
ALKOHOOOOOL; Mit dir will ich zusammen sein
ALKOHOOOOOL; lass mich bitte nie allein
ALKOHOOOOOL; mit dir will ich zusammen sein !!!!



sehr passend zum wochenende ! mehr gibts nich zusagen
3.12.07 09:32


Werbung


hell yeah

music. Wednesday 13 - too much blood !

mood. *grööhl*sing*glücklich*


"I've got a shotgun
A bottle of Jack
Going to hell and I ain't ever coming back
Last call for alcohol
I'll tell you when I'm done
Wanted in ten states
A motherfucker on the run
Now let's go

So tell me when did drinking become a crime
Your whining and complaining
Is cutting into my drinking time

I've got too much blood in my
Too much blood in my
Too much blood in my
Too much blood in my
Too much blood in my
Too much blood in my
Too much blood in my alcohol system

I'm whisky bent and I'm feeling fine
Well, I've been up and down
It happens every time
Broken bottles don't mend broken hearts
Home wrecker 101
Now where do we start
Now let's go


On your mark
Get ready and
Drink, drink, drink, drink, drink, drink, drink"



joaahh so geil das lied

gestern chemie klausur geschrieben ... heute kunst klausur ... freitagn englisch glf halten und nächste woche dienstag erdkunde klausur ...... jaja die schul ^^


samstag gehts ins wom !

und's wird gesoffääää ^^


so long motherfucking bö is drinking whiskey !!!! ( and got a shotgun ^^)
28.11.07 12:49


GEILER ABEND^^

joah

Zelle war voll spitze

hat übelst viel spaß gemacht und mich hat voll gefreut dass silke mit ist *g*


und sascha isi und phil waren auch voll liiiiiep^^*freu*


ganz viel getanzt .... eigentlich fast nur .... entweder getanzt..... gesoffen^^ oder draußen gestanden :P


aber hauptsächlich getaaaanzt hat sooo spaß gemacht auch wenn die dj's die wünsche nich erfüllen konnten ... solche heinze^^


aber der eine geile dj ..boaah ...... der hat zu mir gemeint ich hättn cooles outfit... und dann hat er mich geknuddelt als er gegangen is *HRRHRR* und silke dachte er habe sie angeguckt.... dabei hat er sich nur von mir verabschiedet ^^ der war jaaaa soooo geil :D
*schmelz* achja und ich habn chip von ihm geklaut *gg* der war lecka^^


naja und ein anbagger versuch hab ich bzw silke für mich auch gestartet ^^ ... ging natürlich in die hose..... die tussi meinte ich wäre nicht ihr typ
trotzdem hätt ich en schönes gesicht und ich würde voll gut tanzen

und ich muss sagen... ich hab gestern echt verdammt gut getanzt *selber überrascht*^^


tüüüüd :D


bilder gibts auf www.myspace.com/toxicgoblin .... müsst aber dazu angemeldet sein

husch husch


sehr schöner abend seit langem mal wieder..... danke an die elite und silke


bin glucklich .... man glaubt es kaum^^


achja ... natürlich hat die elite wieder das ganze haus zum tanzen gebracht muahahaha.....

und ich und silke wurden eingeladen zum ......... voll toll^^
25.11.07 17:54


die entscheidung is gefällt *g*

also ich geh heute in die zelle *freu*


da matze und onf abgesagt haben und silke streit mit wietstock hat werden silke und ich zusammen dahin gehen.... also zuzweit.... naja besser als alleine *g*


joah heute war voll komisch hatte voll den nervösitäts/zitteranfall... meine hände haben 2 stunden lang oder so übelst gezittert ..... dann bin ich joggen gegangen dann wars weg :D



see ya ^^

hoffe es kommt gute musik und viel tanzen *hüpf*
24.11.07 19:20


*überleg*

hmm soll ich nun am samstag in die schweiz fahren zum FabrikC konzert???

hmm *rätsel*

naja wär aufjedenfall geiler als zelle

naja mal sehn .... in die zelle geht niemand mit mir hin und in die schweiz auch nich aber da hab ich wenigstens geile mucke und schöne frauen *g*



tüff tüff
23.11.07 12:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de