Amy Lee
ui hab ja schon lange nichts mehr hier geschrieben ... also mir gehts soweit echt super !!
hab grad nicht so gro?e lust zu schreiben ... darum hier 2 bilder vom samstag ganz aktuell also

:P


ich und silke


b? :P


miau


so long motherfucking b? lebt weiter
12.12.05 16:19


Werbung


mood. naja geht so

music. Eisregen - Dein Blut


hm nur noch 4 schultage ( freitag montag dienstag mittwoch ) und da 3 arbeiten grml ... morgen mathe.. kann ich eigentlich so halbwegs gut ... heute war ein sehr entspannter tag ... kein training gehabt ... werd mich nachher noch meiner k?rperhygienne widwem ( rasier?n ) am WE gehtz morgen erst in bandprobe danach aufn fest in t?bingen ... am samstag ausschlaafen !! sonntag weiss ich n?scht ...

joah wollt nur ma wieder schreiben .. freu mich auf ferien !!! ganz viel schlafen ich will !

hm sonst ... keine ahnung ... m?p. .. miau

jep so isch des halt

so long motherfucking b? hat langeweile

miau

15.12.05 18:11


heyhooo endlich ferien !!!!!!!!!!!!! juch? !!!!


silvester steht auch vor der t?r .... hab noch en paar bilders gefunden ich setzt die einfach mal rein ohne kommentar ( da seh ich ja aus wie en zombie dems voll beschissen geht ^^ )
















so long motherfucking b?
20.12.05 22:20



Startseite Über... Gästebuch Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de