Amy Lee
x_X langeweile

Sie hatte Springerstiefel an und mein Leben in der Hand, zwischen Nazis gefangen als Gegendemonstrant und sie fragte, „glaubst du an die Holocaustlüge?“ Verbotene Liebe, erotische Triebe oder wurdest du von den weißen Männern enttäuscht? „Typen wie euch fick ich jede Nacht am brennenden Kreuz“, Skinhead Fotze, ich rupf dir die Intimbehaarung, leck dich trotz deiner Tage, es ist Kriegsbemalung, sie hat Dschungelfieber, ich mach mir die Schlampe klar denn ich bin kein Romantiker, ich bin Antifa und sie wählt NPD, doch sie zieht mich an, ich erfülle das Klischee, schwarzer Riesenschwanz, das totale Glied, wir ham’ harten Sex, Kanaken Style, danach nehm ich ihr die Arbeit weg!
30.12.07 20:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Babpa / Website (1.1.08 04:12)
Guck auf den Kalender, Baby, es ist Brunftzeit
Doch es wär schön, wenn das ganze unter uns bleibt
Der Ekel gegen den Trieb
Augen zu und durch!!


shorty / Website (14.1.08 18:50)
schreiben Sie doch mal wieder was neues

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de