Amy Lee
mood. depri + aber sonst ganz guat ( widerspruch? -ja )

musik. Blutengel - Bloody Pleasure

sooo hab neue bilder in der bilder section f?r euch .. von meinen lieben albst?dtern endlich ! hab euch alle lieb !!

miau


also guat ...

hab nix zu sagen ... geh gegen sp?ter vielleicht mit jackov ins kino und dann mit ihm in bierhof und penn heute bei ihm ... wird vielleicht luschdig ... mal gucken

freu mich irgendwie schon en bissel .... naja der tag hat nochn paar stunden zum schlafen ?brig ... damit ich heut nacht wieder fit bin .... good night


so long motherfucking b? is sleeping all day and Party all night


muha



MIAU
9.7.05 15:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sarah / Website (10.7.05 19:05)
Du willst mich aufnehmen...och wie lieb.
Naja is auf jeden fall hier alles beschissen in jena un überall..un erst recht zu Hause,deswegen würdsch gehn....*cheers*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Startseite Über... Gästebuch Archiv

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de